ERÖFFNUNG lieferbar.

Kurz nach der Eröffnung mussten wir leider unserer Farbwerkstatt gleich wieder schließen. Die Gründe sind bekannt, ein Virus hat unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Viele von uns sind nun Zuhause und dürfen nicht mehr zu uns in die Farbwerkstatt nach Arnstorf kommen.

Wir wissen aber auch, dass viele nun ihr Zuhause verschönern möchten und können. Neue Farben, Tapeten und Deko helfen uns auch dabei, den Alltag neu zu gestalten. Endlich mal das Kinderzimmer streichen oder das Wohnzimmer renovieren. Der Frühling steht vor der Tür, da soll der Balkon einen neuen Anstrich erhalten oder die Fassade des Hauses rausgeputzt werden. To-Do´s, die man sich schon lange vorgenommen, aber nie geschafft hat.

Wir möchten dich dabei weiterhin bestmöglich unterstützen, mit unserer fachlich guten Beratung, unserem bekannten, freundlichen Service und den guten Profiprodukten aus unserer Farbwerkstatt. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!
Da du nicht mehr zu uns kommen darfst, kommen wir einfach zu dir – zumindest unser Material und damit auch unsere Ideen für dein Vorhaben. Soweit wir die Produkte am Lager haben (und wir haben fast alles da) liefern wir am nächsten Tag frei Haus.

Wir haben folgende Idee für die kommenden Woche: du rufst bei bei uns an, schreibst uns eine WhatsApp oder eine Email. Wir beraten dich telefonisch und gemeinsam suchen wir Materialen und Farben aus.  Anschließend stellen wir alles zusammen und liefern dir die Produkte vor die Haustüre. Leider kontaktlos und mit dem nötigen Abstand, den wir alle in diesen Tagen einhalten müssen. Die Bezahlung regeln wir per Paypal, Überweisung, Lieferschein, Rechnung usw.
Zur Farbtwonauswahl: hier wird es momentan etwas schwieriger, aber da haben wir auch ein paar Vorschläge, wie wir da gemeinsam zu einem guten Ergebnis kommen können.

Auf unserer Seite hast du die Möglichkeit, dich über unser Produktprogramm zu informieren. Wenn du die Preise vergleichst , wirst du sehen, dass wir durchaus mit dem Internethandel mithalten können. In unserem Shop the Look Bereich können Kunden deutschlandweit von uns beliefert werden. Mit unserem Farbstoff, dem Tapetenstoff und der passenden Deko kannst du rund um die Uhr dein Zuhause einrichten. Wer noch gleich das passende Werkzeug mitbestellten möchte, wird im Bereich Werkstoff fündig.

Wir hoffen du unterstützt auch die anderen örtlichen Einzelhändler, in dieser Zeit müssen wir alle zusammenhalten und helfen!

Wir wünschen dir und allen Gesundheit und einen schönen Frühling – lassen wir uns diese schöne Zeit nicht vermiesen, bleiben wir positiv und freuen uns an den schönen Dingen, die das Leben für uns bereit hält.

 

Christian Schwarz

Malermeister der Farbwerkstatt

 

‘Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt.’
– Ernst Ferstl –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Das könnte Dir auch gefallen:

Rottaler Gsichter und du – ein letztes Mal

Workshop Makramee knüpfen

Caparol Icons