Erleben & Machen

LERNEN WIE ES GEHT UND SPASS DABEI HABEN

Wir sagen einfach Workshop dazu

Wir haben verschiedene Themen für dich zusammen gestellt. In unseren Vorträgen reden wir darüber und machen vor. In den Workshops kannst du selber mitmachen. Einfach aussuchen und gleich anmelden – wir sehen uns in der Farbwerkstatt.

Ideal auch als Geschenk

Diese Workshops & Vorträge bieten wir derzeit an:

Und das sagen TEilnehmer über unser Workshops:

Sabine:

“Sowohl im Bereich Theorie, als auch im praktischen Teil wurden alle meine Fragen beantwortet – DANKE!
Man bekommt in diesen 2,5 Stunden wirklich sehr viele Infos, die Zeit wurde voll ausgenutzt! Dadurch dass man in den Workshop-Boxen selber werkeln kann, habe ich wirklich nützliche Anregungen für meine zukünftigen Vorhaben bekommen!”

Claudia:

“Mir haben vor allen Dingen die guten Erklärungen und Hilfestellungen beim Ausprobieren geholfen. Auf alle meine Fragen und die aktuellen Begebenheiten der Teilnehmer wurde super eingegangen!”

Jonas:

“Es war sehr informativ! Genau nach meinen Vorstellungen! Auch für mich als Laie wurde alles total verständlich erklärt! Der Workshop hat sich für mich definitiv gelohnt!”

Du hast Fragen zu den Workshops? Schreib uns jederzeit eine WhatsApp!
WhatsApp

Einfach Button drücken & los gehts!

Und nach den Workshops

geht es an die StreichBAR

Wir laden dich ein zu einem Getränk und guten Gesprächen ein, bei denen du nette Leute kennen lernen kannst.

Berichte über vergangene Workshops: